Wie kann ich in 100 Tagen rund 10'000 Kilometer mit einem minimalen Energieverbrauch zurücklegen? Ich machte mich am 28.2. mit einem Flyer Elektro-Fahrrad S-Serie mit Anhänger auf den Weg. 99 Tage, 10421 Kilometer und 21 Länder (alle EM-Teilnehmerstaaten plus einige auf dem Weg) später treffe ich wieder in Bern ein. Der Flyer hat für die 10'421 Kilometer Strom für rund 10 Euro verbraucht! Dieser Strom wurde als grüne Energie in der Schweiz in das Netz gespeist, womit die Reise klimaneutral war. Weitere Infos >>

Dienstag, 27. Mai 2008

Amsterdam

Liebe Blog-Leser
Bitte entschuldigt das Fehlen der Updates, es war mir die letzten Tage nicht möglich ins Internet zu gehen. Ich habe mir für morgen Mittwoch viel Zeit für viel Lesestoff für Euch eingeplant.
Mitlerweile habe ich das letzte noch fehlende Land meiner Reise, Holland, erreicht und freue mich auf die Heimreise.
Ich hoffe viele von Euch am 5.6. zu sehen und möchte Euch persönlich dazu einladen mich auf der letzten Etappe zu begleiten (siehe rechts).
Bis bald und mit lieben Grüssen
Euer Mathias

Keine Kommentare: