Wie kann ich in 100 Tagen rund 10'000 Kilometer mit einem minimalen Energieverbrauch zurücklegen? Ich machte mich am 28.2. mit einem Flyer Elektro-Fahrrad S-Serie mit Anhänger auf den Weg. 99 Tage, 10421 Kilometer und 21 Länder (alle EM-Teilnehmerstaaten plus einige auf dem Weg) später treffe ich wieder in Bern ein. Der Flyer hat für die 10'421 Kilometer Strom für rund 10 Euro verbraucht! Dieser Strom wurde als grüne Energie in der Schweiz in das Netz gespeist, womit die Reise klimaneutral war. Weitere Infos >>

Montag, 9. Juni 2008

Wie geht es weiter mit dem EURO-FLYER?

Ihr werdet weiterhin von mir hören, und zwar möchte ich euch gerne über meine Reise berichten. Das Datum der Präsentation(en) steht noch nicht fest, wird aber baldmöglichst hier veröffentlicht. Falls es Publikationen über die Reise geben wird werdet ihr das hier erfahren.
Während der EM habe ich die Ehre vom holländischen und rumänischen Botschafter je zu einem Empfang eingeladen zu sein, ich werde euch darüber berichten.
Alles was weiter wichtig ist werdet ihr auf der Homepage erfahren.
Ich danke euch für die Zeit die ihr mir und meinen Erzählungen geschenkt habt, es ist mir eine grosse Ehre, dass ich in dieser Form über meine Reise berichten konnte.
Mit den besten Wünschen, euer Mathias.

Keine Kommentare: