Wie kann ich in 100 Tagen rund 10'000 Kilometer mit einem minimalen Energieverbrauch zurücklegen? Ich machte mich am 28.2. mit einem Flyer Elektro-Fahrrad S-Serie mit Anhänger auf den Weg. 99 Tage, 10421 Kilometer und 21 Länder (alle EM-Teilnehmerstaaten plus einige auf dem Weg) später treffe ich wieder in Bern ein. Der Flyer hat für die 10'421 Kilometer Strom für rund 10 Euro verbraucht! Dieser Strom wurde als grüne Energie in der Schweiz in das Netz gespeist, womit die Reise klimaneutral war. Weitere Infos >>

Samstag, 1. März 2008

DANKE! THANK YOU! MERCI!

An dieser Stelle möchte ich allen Personen danken, die mich in irgend einer Form für dieses Projekt unterstützt haben, mit ihrer Zeit, Ratschlägen, materiell und den kleinen Geschenken. Danke auch für die vielen Zuschriften per Mail, SMS und im Gästebuch! Ihr motiviert mich sehr!
Thanks to the Geneva-Gang for the warm welcome and your support and messages!
Merci aussi aux Lyonnais pour me montrer et expliquer la ville et le hébergement!

Keine Kommentare: