Wie kann ich in 100 Tagen rund 10'000 Kilometer mit einem minimalen Energieverbrauch zurücklegen? Ich machte mich am 28.2. mit einem Flyer Elektro-Fahrrad S-Serie mit Anhänger auf den Weg. 99 Tage, 10421 Kilometer und 21 Länder (alle EM-Teilnehmerstaaten plus einige auf dem Weg) später treffe ich wieder in Bern ein. Der Flyer hat für die 10'421 Kilometer Strom für rund 10 Euro verbraucht! Dieser Strom wurde als grüne Energie in der Schweiz in das Netz gespeist, womit die Reise klimaneutral war. Weitere Infos >>

Mittwoch, 20. August 2008

Vortrag und Vernissage am 11. September 19.45 Uhr in Olten

Ich lade Euch herzlich zum grossen Vortrag über meine Reise euro-flyer.ch - während 99 Tagen über 10421 Kilometer durch 21 Länder - ein! Der Vortrag findet am Donnerstag 11. September um 19.45 Uhr im Kino Tiffany in Olten statt. Zugleich wird das Buch über die Reise vorgestellt. Im Anschluss gibt es einen Apéro.

Weitere Informationen und der Link zum Reservieren der Tickets folgen.

Keine Kommentare: