Wie kann ich in 100 Tagen rund 10'000 Kilometer mit einem minimalen Energieverbrauch zurücklegen? Ich machte mich am 28.2. mit einem Flyer Elektro-Fahrrad S-Serie mit Anhänger auf den Weg. 99 Tage, 10421 Kilometer und 21 Länder (alle EM-Teilnehmerstaaten plus einige auf dem Weg) später treffe ich wieder in Bern ein. Der Flyer hat für die 10'421 Kilometer Strom für rund 10 Euro verbraucht! Dieser Strom wurde als grüne Energie in der Schweiz in das Netz gespeist, womit die Reise klimaneutral war. Weitere Infos >>

Donnerstag, 3. Juli 2008

Das euro-flyer Projekt läuft weiter

Liebe Leser
Wie investiere ich meine Energie momentan und in der nächsten Zeit?
Bis Ende September werde ich bei Biketec arbeiten, ab Oktober werde ich in Barcelona einen Masterstudiengang "International Marketing" absolvieren.
Was könnt ihr in der nächsten Zeit von mir erwarten?
Ab Mitte August werde ich Präsentationen über die Reise halten, Daten und Lokalitäten folgen. Interessenten für einen Vortrag können sich bei mir melden (078/616'11'68 oder mattjaeggi@gmail.com).
Weiteres ist in Planung, ihr werdet zu gegebener Zeit informiert.

Keine Kommentare: